Donnerstag, 28. August 2014

Twitter-Empfehlung: Die Mitlachzeitung

Da wir ja doch eher unregelmäßig den Blog betreiben hier eine Empfehlung für alle, die Twitter benutzen: https://twitter.com/mitlachzeitung

Der Account mit dem wunderbaren Namen Mitlachzeitung beobachtet ebenfalls die sonderbare Welt der Bürgerreporter und verlinkt die Highlights und schönsten Screenshots.

Folgen bitte!

7 Kommentare:

  1. Wisst Ihr näheres zum "Fall Lisa Kluge"?

    Das ist echt mal wieder amüsant und dann die Empörung, dass sie nur ein Fake war und gleichzeitig diese kryptischen Kommentare von Christian Neufunkel, der scheinbar auch ein Fake ist.
    Was ich aber total amüsant finde ist, dass Mombel ihr "massiv" den Hof gemacht haben soll...rofl

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui.
    Der Gegenwind (gegen den er ja so gerne segelt), wird aber für HPH langsam zu einem Orkan :D

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich Fragen, wie alt Sie sind und warum Sie es nötig haben, hier so etwas zu betreiben?!

    AntwortenLöschen
  4. Was zu betreiben? Und was hat das mit dem Alter zu tun?

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wird es skurril. Die Argumentation mitdem ähnlichen Schreibstil kann ich ja noch nachvollziehen und auch die Analyse, wer wann worauf kommentiert hat. Aber das mit dem Stalking ist eine sehr gewagte Spekulation.
    Mich wundert, wieso Mombel nicht auf den Kommentar geantwortet hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie von mir geschrieben: Die Theorie von Mombi in Love halte ich für völligen Quatsch! Der obere Teil meines obigen Kommentars ist die Erklärung, die ich für mich als wahrscheinlich erachte.
      Der untere Teil ist für mich eine Lesart, die man in Neufurunkels Beitrag hineininterpretieren könnte, würde man dem ganzen Glauben schenken. Er (Neufunkel, nicht Mombi!) wurde zu aufdringlich.

      Löschen
  6. Weil die Anfrage kam: Nein, wir betreiben den Account "Mitlachzeitung" nicht und haben auch keinen Einfluss auf dessen Inhalte.

    Noch eine Anmerkung: Wer sich nachträglich die Löschung von unvorteilhaften Äußerungen wünscht, sollte sich vielleicht lieber im Vorfeld schon Gedanken darüber machen, was man für jeden weltweit sichtbar ins Netz stellt.

    AntwortenLöschen