Montag, 22. Juli 2013

Peter Herold aus Gießen aktuell: Die Beinahe-Wanderung

Kleine Aufgabe für Zwischendurch:

Machen sie aus der folgenden Meldung einen möglichst umfangreichen Artikel, kombiniert mit vielen Bildern. Achten Sie zusätzlich darauf, dass die Story für den Rest der Menschheit so irrelevant wie möglich ist!

"Ein älterer Herr möchte wandern, doch sein Wanderschuh geht kaputt". 



Wer weiß wie es geht?

Peter Herold natürlich! 

Und wer nun tatsächlich wissen möchte, wie man einen kaputten Wanderschuh mit zwei Beiträgen, viel Text und noch mehr Bildern "in Szene setzt", der darf Hier und Hier klicken (Alternativlink 1 / Alternativlink 2. Wir empfehlen aber ein paar Dosen Red Bull... nicht dass nachher noch jemand schlafend auf die Tastatur knallt.

Und in Anlehnung an den zweiten Artikel: Wir sind natürlich auch guter Hoffnung, dass auch das Abholen des reparierten Schuhes, das Einsetzen der neuen Schnürsenkel und das selbstgemalte Kalenderbild des Schusters von HPH entsprechend aufbereitet werden. Irgendjemand muss ja schließlich die Werbemillionen für die GZ verdienen.


16 Kommentare:

  1. Zzzzzzz...oh Mann, das ist ja mal wieder ein Highlight in der Sammlung von Schnarchbeiträgen. Dieser Typ ist echt wie ein Pickel am Hintern, wie der sich im Forum breitmacht, unerträglich. Schnallt die Redaktion nicht, dass man da echt die Lust verliert, wenn man sich dauernd von diesem alten Grantelheini anmachen lassen muss?! Da kann man nur hoffen, dass seine Altersangabe im Profil stimmt (112 Jahre), dann wird die Natur das ja bald regeln. Grässlicher BR.

    AntwortenLöschen
  2. Die Links führen ins Leere. Schuh vielleicht wieder repariert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmten aktuellen Kommentaren des Protagonisten in der GZ nach zu urteilen hat er den Moment der Erkenntnis erlebt. Oder anders ausgedrückt: Die Gewisswerdung der eigenen Popularität und zwar nicht nur durch jene im Seltersweg, die ihm (mit den Fäusten) hinterherwinken.

      Löschen
    2. Nein, Herr Herold hat den Blog entdeckt und spielt jetzt wieder einmal den Beleidigten. Deswegen hat er alle hier verlinkten Beiträge gelöscht!!

      Löschen
    3. Wird wohl so sein. HPH hat den Blog entdeckt und im Zuge seiner persönlichen Datenschutzmaßnahmen werden nun Beiträge gelöscht.

      Weiß der Mann was ein Cache ist?

      Löschen
    4. Nö, der weiß nicht, was ein Cache ist, scheint ja selbst auch keinen zu haben. Ob man mal behauptet hat, man sei einmal irgendwo gewesen oder fünfmal, zum Petzen oder zum Plaudern, ob man die Therapeutin in Anspruch nimmt (was zu unterstützen wäre!) und später vehement wegleugnet - alles scheissegal. Zum Glück passt ja die Redaktion schön auf, damit die Nachfragen anderer, warum sie sich mit widersprüchlichen Aussagen verarschen lassen müssen, auch ja nicht zu unangenehm werden. Da macht man zur Not auch mal den ein oder anderen Thread dicht, damit King Peter nicht am Ende noch die Hosen runterlassen muss in Sachen Glaubwürdigkeit. Gut gemacht, liebe GiZei - man darf das mit der Wahrheit auch nicht immer so streng sehen.

      Löschen
    5. Weiß der Mann was ein Cache ist?
      Bis jetzt wusste er es nicht, aber nachdem er es jetzt hier gelesen hat, wird er sich sicher bei wikipedia informieren um Weisheit vorzuheucheln!

      Löschen
  3. Oh nein, jetzt hat der Peter seine spannenden Beiträge gelöscht?! Das ist ja katastrophal!
    UND er will sich mal wieder zurück ziehen aus dem Showgeschäft...aber halt, nein, da muss man sich keine Sorgen machen. Er ist die Tina Turner unter den Bürgerreportern und hat schon jetzt wieder starke Meinungen am Start. Puh, Glück gehabt, dass Peter es mit der Wahrheit seiner Aussagen nicht immer so eng sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht, weil sich zurückhalten entweder heißt, in einen schon lange geplanten Urlaub zu fahren, oder einfach so weiterzumachen wie bisher. Aber auch nur in der Realität.

      In leicht verschobenen Realitäten denkt man wirklich, dass man was geändert hat.

      Bemerkenswert auch, dass alle in den vergangenen Tagen und Wochen getätigten Ankündigungen in Kommentaren sich zurückzuziehen zu keiner Reaktion der anderen BR geführt hat.

      Löschen
    2. "alle in den vergangenen Tagen und Wochen getätigten Ankündigungen in Kommentaren sich zurückzuziehen zu keiner Reaktion der anderen BR geführt hat"

      – Selbst die GOKIS und Konsorten werden verstanden haben, dass Herolds "OVER AND OUT"-Phasen selten länger als 2 Stunden anhalten.

      Löschen
  4. Da würde ich auch sagen: Der Peter, der "Wolf" rief. Wer auch nur einen Cent auf sein ständiges Rückzugsgejammer gibt, der muss schon extrem leichtgläubig sein. Wahrscheinlich denken mittlerweile die meisten: Schön wär's. Aber laut sagt es keiner, denn dann bestellt Peterle den Löschzug, der auch eifrigst angefahren kommt. Anschließend kann das Niveau weiterhin mit Heroldiger "Meinung", wichtigen Wikipediakopien und "spannenden" Fallobstkriegsberichten gesenkt werden. Hurra!

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Wanderschuh-Thriller folgt jetzt das Fallobst-Drama. Elektrisierende Spannung bis in die Haarspitzen, wie man sie nur aus Derrick-Folgen kennt.

    AntwortenLöschen
  6. Säschie Umgarn25. Juli 2013 um 23:30

    Ich finde ja den Wäschespinnen-Erotikthriller am allerspannendsten! Wird das Peter-Umgarnen Erfolg zeigen und die sich ranschmeißenden Damen mal endlich auf die wartende Bank in seinem Garten eingeladen?! Und wenn ja: Für wen hat der begehrte Bachelor keine Rose mit Hummel am Start?

    AntwortenLöschen
  7. Und schon kam die nächste narkoleptische Attacke frisch und aktuell rein: HPHs detaillierter Speiseplan während seines Aufenthaltes zum Housesitting im Bayerischen...zzzzzz....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pizza und Brunch. Ersteres ein Gericht, zweiteres eine Form der Mahlzeiteinnahme. Von Beidem hört man derzeit immer öfter, und es sollte mich nicht wundern wenn man Pizza und Brunch in zwei bis drei Jahren an jeder Ecke bekommt. Sie werden noch an meine Worte denken!

      Löschen
  8. Zu beidem gibt es doch bestimmt auch tolle und aufregende Wikipediaartikel dazu, die man vollständig einstellen könnte! Damit nicht jeder einfach selbst bei Wikipedia gucken muss und die "Zeitung" trotzdem voll wird!

    AntwortenLöschen