Sonntag, 27. Oktober 2013

5 Jahre Gießener Zeitung treffend zusammengefasst



Das Zitat stammt von BR Mathias Engelhart, einem weiteren GZ-Urgestein, der allerdings in letzter Zeit immer weniger dort vorzufinden ist. Abgedruckt wurde es in der Jubiläums-Ausgabe der GZ. Ob die Redaktion mit der Veröffentlichung dieses Zitats Sinn für Humor beweisen wollte oder es aufgrund des schier unmenschlichen Workloads für die beiden semi-professionellen Redakteure schlicht übersehen wurde: man weiß es nicht.

Trotzdem schön zu sehen, dass in der "Jubi-Ausgabe" wenigstens zwei Sätze lesenswert waren.

8 Kommentare:

  1. Die GZ ist zu einer ich hasse die LAGA und schaut mein neues Rezept an verkommen !!

    Ich kann da Herrn Engelhardt mit seinem Kommentar nur zustimmen was den Umgang betrifft.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt aber ein bisschen ungerecht! Es ist doch auch noch das "alte Säcke fabulieren paranoid vom Klassenkampf" und "schlechtgelaunter Sack darf Leute anpöbeln und amokmäßig kommentieren, bis der Arzt kommt"-Blättchen.

    AntwortenLöschen
  3. @ Schätzelchen:

    Wenn da mal ein Arzt kommen würde, um dem Herrn die weiße Kollektion anzulegen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kommentar OT: Was ist das eigentlich neuerdings für eine Marotte von einigen BR, ihre Beiträge mit "Text und Fotos: (Name)" zu kennzeichnen? Der Autor des Beitrags wird doch ohnehin genannt, und wenn man andere Fotos als eigene verwendet, wird das doch bei den Fotos angegeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht wichtiger aus. Und nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, die täglichen Laub in meinem Garten-Statusberichte zu klauen und an anderer Stelle gewinnbringend zu verkaufen.

      Löschen
    2. Hihihi, ich hab trotzdem ein Laubbild stibitzt und online gestellt. Find' es, Peter!

      Löschen
    3. "Abendlicher Parkplatz nach dem Einkauf" hab ich bei Ebay eingestellt. Wenn das keine Kohle bringt, dann weiß ich auch nicht.

      Löschen
  5. < "Abendlicher Parkplatz nach dem Einkauf" hab ich bei Ebay eingestellt. Wenn das keine Kohle bringt, dann weiß ich auch nicht.

    Auch nette Kontakte die jetzt dringend benötigt werden :-)

    AntwortenLöschen