Donnerstag, 15. August 2013

Die drei Stimmen zum Zweiten

Was ist NOCH langweiliger als die Jubel-Berichterstattung über eine Coverband?

Richtig, das "Making Off" [sic!] eines Auftritts einer Coverband. 

Und wem das noch nicht penetrant genug ist, der setzt den Beitrag zu 2/3 mit weiterführenden Werbelinks der verantwortlichen Firmen zusammen. 




13 Kommentare:

  1. PR für Anfänger15. August 2013 um 00:52

    Wenn die ganze Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des "Drei Stimmen"-Konzerts im Schlosspark von Großen-Buseck in diesen Händen lag, dann wundert mich das Chaos um Foto- und Filmverbote, rausgeschmissene Presse und darüber, wie eigentlich alles genau war, überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Amateurhaft aufgemacht und an sich so nicht mit den Grundsätzen der Zeitung vereinbar da eindeutig Werbung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Grundsätze der Zeitung!
      Der war gut, den muss ich mir merken, ein Schenkelklopfer!

      Löschen
  3. Ist schon gelöscht ;-) und nun? Was ist mit dem Beitrag der nun ins Leere führt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PR für Anfänger15. August 2013 um 15:16

      Das Internet vergisst bekanntlich nichts, deshalb kann man für's erste hier gucken:
      http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=http%3a%2f%2fwww.giessener-zeitung.de%2fgiessen%2fbeitrag%2f83317%2fmaking-off_drei-stimmen-buseck_10082013%2f&d=27023558939845174&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=m2kc6Ga0yFxyK-TeD9jhMJ9CNeLnD5bh
      Sicher werden auch Screenshots angefertigt.

      Löschen
    2. Das LÖSCHEN wird langsam zum Volkssport. Passt wohl nicht in das Blatt die "Lustige Hausfrau". Kein Schinken, keine Rezepte :-)

      Diese ganze Sache der 3 Sänger war doch so Inhaltslos, da lief mit Sicherheit auch nichts ins Leere ! :-))
      Ich denke diese Herrschaft können, so unbekannt wie sie nun mal sind ( ich denke das sie in der großen weiten Welt KEINER kennt) doch froh sein, wenn überhaupt jemand eine Aufnahme von ihnen machen möchte !

      Löschen
    3. Oh nein, gelöscht und der Beitrag führt ins Leere! Das ist ja fürchterlich!
      *Grinsigrinsi"

      Löschen
    4. Ja, so leer wie der ganze Blog hier ;-)) Keine eigenen Inhalte, nur andere kritisieren

      Löschen
    5. Na, Herr Herold, was ist denn los mit Ihnen?! Sie sind doch sonst so ein großer Freund der freien Meinungsäußerung.
      Ärgerlich, dass man hier nicht den Löschzug rufen kann, wenn einem die Inhalte nicht gefallen?!
      *Zwinkergrinsi*

      Löschen
    6. Ah, classic Herold, die inhaltsleer-nur-andere-kritisieren-Leier. Ein zeitloser Klassiker.

      Löschen
    7. Man könnte ja den Blog hier mit ein paar Fotos von Spiegeleiern, leergemampften Tortenplatten, Wäschespinnen, umgekippten Mülltonnen, Wauzis oder Entis dekorieren. Das wären dann mal echte Inhalte!

      Löschen
  4. Leer ? Nö, hier herrscht doch reges Treiben. Ich bin zufrieden :-)

    Hier wird doch nicht kritisiert, nein, es wird festgestellt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Und nicht vergessen, Peter: schließlich steigert des muntere treiben hier doch deinen "Bekanntheitsgrad in aller Welt", wie du selbst so scharfsinnig bemerkt hast. Hat Hollywood schon angerufen?!

      Löschen