Freitag, 23. August 2013

Überschriften sagen mehr als tausend Worte

Heute: Die Haubifamilie


30 Kommentare:

  1. Großartig.

    Ich gebe ein "I like" für den platzsparendsten und dennoch vielsagenden Post

    AntwortenLöschen
  2. Da soll noch einmal jemand sagen, Menschen würden sich im Alter "nicht" zurückentwickeln! Frau Skorch ist wieder im Kindergarten angekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Verzeihung, Frau Skroch natürlich und nicht Skorch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was bitte ist eine HAUBIFAMILIE ??

    Ja, ja bei der GZ bekommt man ja ein richtig gutes Bildungsprogramm geliefert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte lösen!
    Eine "Haubifamilie" ist im beliebten Babysprech der GiZei-Kuscheltier-Community eine Familie von HAUBENTAUCHERN. Aktuell zu belästigen auf dem Schwanenteich, auch "Teichi" genannt.
    (Bonuswissen: Ein Schwani ist ein Schwan, ein Wauzi ein Hund und die Jutti ist eine fleißige Knipsifrau, die gerne den Tweeties nachstellt.)

    AntwortenLöschen
  6. :-)))))))))))))))))) super kommentar !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Überschrift Nr. 2 Äktschen !!

    Juttalein, Jörgi und Andrealein wagten sich nun raus aus Stadt und Landkreis Gießen. Die Haubis dort kannten sie ja nun schon Feder für Feder.
    Hier der SUPERTEXT, und wieder sahen sie ein HAUBI !! :-)))

    Nachdem unser erster geplanter Ausflug nach Nieder Weimar dem schlechten Wetter zum Opfer fiel, holten wir (Andrea, Jörg und ich) ihn heute nach. Es machte unheimlich viel Spaß, den Wakeboardfahrern zuzuschauen. Nachdem sie mitbekommen haben, dass sie fotografiert werden, legten sie sich auch so richtig ins Zeug und zogen je nach Können ein richtige Show ab. Sie kamen dann auch auf uns zu und fragten, ob sie die gemachten Fotos bekommen könnten. Der Nachmittag verging jedenfalls wie im Flug. Kurz bevor wir wegfuhren, sorgten dann noch 2 Haubis für Furore. Sie wagten sich ausgerechnet in die Fahrrinne der Fahrer. Schafften es aber, blitzschnell wegzutauchen, wenn einer ankam. Dabei ist der See so groß.

    AntwortenLöschen
  8. Es geht noch karger:
    http://www.giessener-zeitung.de/reiskirchen/beitrag/83620/wahlkampf-bereits-innerhalb-der-partei/

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht fehlt mir ja ein Gen, aber da verstehe ich ja überhaupt nix :-(

    Muß man das ????

    AntwortenLöschen
  10. Heute habe ich mir dir Frage gestellt, warum lese ich überhaupt noch die Printausgabe der GZ.

    Da war doch wieder ein Mist drin, also nee :-( Wer wohl entscheidet was da abgedruckt wird ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können halt nur das reinbringen, was auf der Onlineplattform veröffentlicht wurde! Wenn man bei den Veröffentlichungen fragwürdige Artikel und unglaublich Belangloses weglässt, bleibt halt nur noch das was dann abgedruckt wurde!
      Ich denke das Frau Chefinquisitorin Schneider und Mister Inkonsequent Nudelmann bei der Auswahl ganz vorne dabei sind! Für irgendetwas müssen die ja bezahlt werden, denn für das Management der Plattform haben die beiden keine Bezahlung verdient.
      Ich freue mich immer, wenn mittwochs die GZ kommt, dann kann ich nämlich donnerstags die Biotonne mit ihr auslegen! :)

      Löschen
    2. Bahahahaaa, die Biotonne! Das stimmt!
      :D

      Löschen
  11. Tal der Ahnungslosigkeit24. August 2013 um 20:09

    Oh, die hab ich verpasst, mal wieder nicht geliefert worden (wie fast immer). Was war denn drinne?! Rezepte für Schmalzbrot und Entengrütze? Baiers Kolumne "Dümmer geht immer" mit erweiterte Mülleimer-Galerie? Fräulein Schneiders aktuelle Accountmordliste?! Peters neueste Schuhsohlen?! Was? Was?

    AntwortenLöschen
  12. Nein, Peterle mit der Eberesche, Peterle mit Heurollen, Jörgi mit dem Sprung einer Katze, und Andrealein hat da einen Flieger abgelichtet. All das geballt auf Seite 2.
    Tal der Ahnungslosigkeit, du hast nichts verpasst, will sagen nicht schlimm das die GZ nicht geliefert wurde !!
    Für die Biotonne, das nenne ich eine große Zukunft :-)

    AntwortenLöschen
  13. Also die Elite geballt auf Seite 2. Das nenne ich mal großes Kino. Gibt es da auch eine Autogrammadresse?

    AntwortenLöschen
  14. Sollte man anregen. Die Autogrammkarten gingen doch weg wie geschnitten Brot.
    Da würden sie sich alle freuen. Hund, Katze, Maus. Und natürlich HAUBI :-))
    Ein paar Aufnahmen aus Peterles Garten wären dann auch noch drin. Ob er da wohl den Schnittlauch von dem schönen Brot geschnitten hatte ? Es ist doch wunderbar wenn und die Menschen in der GZ zeigen was bei ihnen auf die Gabel und den Teller kommt !!

    AntwortenLöschen
  15. Da lacht einen die Bildüberschrift an:

    " Schöner Korb". Margritchen hat sich da wohl höchstpersönlich ihre Fingerchen wund gestickt !

    " Mein Grün" ist die Überschrift einer Quarkspeise, die sie mit Liebe für Peterle und uns alle gefertigt hat.
    Ist das nicht niedlich ?

    Und wer dann noch nicht satt ist, der bekommt von ihrem Apfelkuchen.

    Da war Frau Jacobsen aber ganz schön emsig. Soll man nicht am Sonntag ruhe ?

    Jedenfalls wird das am Mittwoch wieder eine tolle Koch.- Back und Haubi Printausgabe :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich emsig, die Dame.
      Und neben all den Leckereien bleibt auch noch Zeit für (zugegebenermaßen etwas holzige) Kuppelversuche: "Peter, diese BRin ist auch sehr sehr nett und hübsch!"
      Da könnte was gehen!

      Löschen
    2. Ach du lieber Gott, da kann man ja nur hoffen, dass die BRin zu Ihrer Nettigkeit und Attraktivität auch ein gerüttelt Maß an Schlauheit mit in die Wiege gelegt bekommen hat und schnell das Weite sucht, wenn der besserwisserische Bachelor um die Ecke biegt. Fragt sich wirklich, warum das Peter-Umschleimen...äh: -garnen so hoch im Kurs steht...ob da eine schöne, fettige Buttercremetorte als Vermittlungsgebühr herausspringt?!

      Löschen
  16. Ich sehe sie schon vor meinem geistigen Auge, die Kontaktanzeigen :-)
    Männliche Schnittlauchschnitte sucht exotische Grünpflanze :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweigt still! :P Da brennen sich Bilder in die Netzhaut ein, die man überhaupt nicht gesehen hat. *schauder*
      Warum wird der Umgarnte überhaupt umgarnt? Viel zu melden hätte die Gute sicherlich nicht.

      Löschen
    2. Wie "nix zu melden"?! Wenn dem die Alte krumm kommt, lässt er sie einfach von Herrn Google löschen!

      Löschen
  17. "Digital Naiver sucht devote Fotofreundin zum gemeinsamen Doppelklicken"

    AntwortenLöschen
  18. Oder, kaputte Wanderschuhe suchen kreative Köchin :-)

    Stimmt, die Arme hätte da bei HPH nicht viel zu melden. Sollte sie sich im Ton vergreifen, käme der Verhaltenskodex ins Spiel und die Schar der GZ Reporter stünden auf der Matte !

    AntwortenLöschen
  19. "Noch gibt sich der Sommer nicht geschlagen"

    Da hat unser HPH doch wieder etwas wunderbares kreiert.
    Da lachen uns Apfelbäckchen an. Und weil es noch nicht Herbst ist,
    sind die Äpfel noch nicht reif.

    Das ist eine wunderbare Aufklärung und ich danke ganz herzlich dem lieben Peterle !

    AntwortenLöschen
  20. Wettervorhersageäpfel.

    AntwortenLöschen
  21. Welche Jahreszeit werden wir haben wenn es Fallobst wird ?????

    AntwortenLöschen
  22. Langsam wird es

    Was könnte man wohl unter dieser Überschrift verstehen ?

    Unsere Bäckermädchen hat sich nun zu einer Technik - Maus gemausert. Margrit Jacobsen holt wohl den HPH mit ihrem Traktor ab :-)

    AntwortenLöschen
  23. Könnte man nicht auch die Rubrik "Schlampige Überschriften" einführen?!
    Aktuell lachen einem gerade eine "Pardieskapelle" (ich kaufe ein "a") und eine "Begegung" (ich wähle ein "n") entgegen.

    AntwortenLöschen