Dienstag, 6. August 2013

Mombergern 4: Ende des Sommerlochs

Christian Momberger ist aus dem Urlaub zurück oder woher auch immer, jedenfalls zeigt er seit ein paar Tagen eifrig, warum sein Name unbedingt ins Wörterbuch aufgenommen werden sollte.

Ein paar beliebig ausgesuchte Beispiele:

Ein sehr guter und richtiger Artikel! Auch dem Kommentar von Jutta mag ich mich nur anschließen.
Link


Richtig Stefan. So sehe ich das auch!
Ich kann mich Stefans Kommentar nur anschließen.
Richtig, Stefan! So sieht es leider aus.
Stimmt Stefan. Ich sehe das genauso.
Link


Absolut Stefan!
Link


Stefan ich mag Deinen Kommentaren und der Kritik an Herrn Greilich nur zustimmen!

Link


Ein sehr guter Artikel Martina.
Sehr gut Uli! 
Absolut Herr Aslan.
Ihrem ersten Absatz kann man leider nur zustimmen! 
Dieter, ein sehr guter und Treffender Kommentar! 
Link
 

11 Kommentare:

  1. Gut pariert! Ein wirklich sehr guter Blogeintrag, dem ich mich nur vollumpfänglich anschließen mag.

    AntwortenLöschen
  2. Wer es besser kann der soll es einfah mal bei der Giessener-zeitung.de versuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich sehr guter Kommentar, dem nichts hinzuzufügen ist, weil dies nur einen Schatten auf die Weisheit und Brillanz seines Verfassers werfen würde!

      Löschen
    2. Fan vom Peterfan13. August 2013 um 17:25

      Absolut, genau, völlig richtig, Peterfan!

      Löschen
    3. Fan vom Fan vom Peterfan13. August 2013 um 18:26

      Fan vom Peterfan, ich mag deinen und den Kommentaren von Anonym und Peterfan nur zustimmen!

      Löschen
  3. Ich MAG da aber nicht zustimmen :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut pariert, Anonym! Ein sehr gute Einwand, dem unbedingt zugestimmt werden muss! Weil sonst alle sterben, sofort!

      Löschen
  4. Zurück in die Kindheit würde ich meinen, wenn ich hier das Kauderwelsch so lese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantastische Replik, und so geistreich, ich weiss gar nicht, wohin mit meiner Begeisterung über diesen scharfsinnigen Kommentar!

      Löschen
    2. Bin gerade erst nach dreistündiger Ohnmacht wieder aufgewacht, weil mich die Begeisterung für diesen wundervollen Kommentar einfach umgehauen hat. Weiter so!

      Löschen
  5. Dank Eurer Arbeit um das "Mombergern" wurde heute bekannt gegeben, dass "mombergern" in die neue Auflage des Duden aufgenommen werden soll:

    http://gimopost.blogspot.de/2013/08/neuaufnahme-in-den-duden-mombergern.html

    AntwortenLöschen